Schule ohne Rassismus – Schule mit Courage

Musikprojekt der Bertleinschule

Dieses Jahr steht zwar immer noch im Zeichen von Corona, jedoch erfreute uns unsere liebe Lea Grabbe mit einer tollen Idee.
Zusammen mit einem Musikkünstler entstand in den letzten Wochen und Monaten ein wunderschönes Musikvideo zu unserem Leitmotto:

Schule ohne Rassismus – Schule mit Courage

Den Link zum Video finden Sie hier: https://youtu.be/GddBzNmDD94

Schüler aus allen Jahrgangsstufen (5.-10. Jahrgangsstufe) bereichern dieses gelungene Video. Jeder hatte bei den Aufnahmen sichtlich Spass. Zudem kommen unsere beiden Schulleiter in Gastrollen ebenfalls zu ihrem Schauspieldebüt.

Schüler der gesamten Mittelschule hatten beim bunten Farbenspiel ihre wahre Freude!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.