Schöner Wandertag der Klassen 5a, 5b und DK5 nach Schönberg

Nachdem uns die Bahn am 12. März 2024 nicht nach Pegnitz zum Schlittschuhlaufen befördert hat, mussten wir uns sehr kurzfristig und spontan ein alternatives Ausflugsziel suchen.

Gemeinsam machten wir uns auf den Weg nach Schönberg, um dort im Wald Spaß, nette Gespräche und viele Möglichkeiten zum Austoben zu haben. Nach einiger Zeit ging es wieder zurück Richtung Lauf.

Einen weiteren Stopp legten wir auf dem „Hühnerspielplatz“ in Lauf ein und verbrachten dort einige Zeit. Auf dem Spielplatz oder dem Streetballplatz konnten die letzten Kräfte aktiviert werden.

Nach einem sehr harmonischen Tag und einem tollen Miteinander kamen wir zufrieden und etwas k.o. an der Bertleinschule an. Wir freuen uns auf den nächsten Ausflug!

Die Klassen 5a, 5b und DK 5 mit den Klassenlehrerinnen