Vorstellung des neuen Elternbeirats

Liebe Eltern, Liebe Lehrer und Liebe Schüler,

wir, das neu gewählte Team des Elternbeirats der Bertlein Mittelschule, möchten uns herzlich bei Ihnen vorstellen. Unser Ziel ist es, die Zusammenarbeit zwischen Eltern, Lehern und der Schulleitung zu fördern und das Schulumfeld für unsere Kinder zu verbessern.

Unsere Mitglieder sind engagierte Eltern, die sich der Bildung und Entwicklung unserer Schüler verschrieben haben. Gemeinsam möchten wir:

1. Den Informationsaustausch zwischen Eltern, Lehrern und Schulleitung erleichtern.
  2. Eltern bei Fragen oder Anliegen gegenüber der Schule unterschtützen.
  3. Aktivitäten und Veranstaltungen zur Förderung des Schullebens organisieren und betreuen.
  4. Möglichkeiten zur Zusammenarbeit zwischen Eltern, Lehrern und Schülern schaffen.

Unsere Tür steht immer offen, und wir ermutigen Sie, sich an uns zu wenden, wenn Sie Ideen,

Anliegen oder Fragen haben. Wir glauben an eine offene Kommunikation und freuen uns auf Ihre Anregungen.

In den kommenden Monaten werden wir regelmäßige Treffen und Veranstaltungen organisieren, bei denen Sie Gelegenheit haben, uns näher kennenzulernen und aktiv am Schulleben teilzunehmen.

Gemeinsam können wir viel bewegen und die Bildung unserer Kinder bereichern.

Wir freuen uns darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten und eine positive Schulgemeinschaft zu gestalten.

Mittelschule II

Unsere Mitglieder im Elternbeirat sind:

Deniz Kolesinski (Vorsitzende) 7. Klasse, Susan Rieger (stellv. Vorsitzende) 7. Klasse, Melanie Schmidt (Schriftführerin) 7. Klasse, Juana Meier (Kassenwartin) 7. und 10. Klasse, Katrin Jakob 5. Klasse,
Celale Agamali 7. Klasse, Nicole Exner 8. Klasse